Das Team von Dimar Reisen stellt sich vor

 

DIMAR, das sind wir, Gianna HeiDI Kern und Shreekesh KuMAR Singh, Touristiker mit Leib und Seele und mit unserem kompletten Herzblut bei der Sache!

Ein großer Vorteil unseres gemeinsamen Arbeitens ist es, dass wir bereits zuvor 3 Jahre intensiv zusammengearbeitet haben. Wir wissen genau, welche Stärken und Schwächen der jeweils andere hat und können diese dadurch super ausgleichen.

Wir möchten nicht sagen, dass wir keine Fehler machen oder alles perfekt beherrschen, denn das wäre gelogen. Kein Mensch ist fehlerfrei und allwissend. ABER: Wir geben täglich unser Bestes. Eine offene Kommunikation untereinander und mit unseren Kunden ist uns dabei besonders wichtig. Wir wollen unseren Kunden auf Augenhöhe begegnen. Macht er einen Fehler, geben wir alles, um ihm aus dieser Situation herauszuhelfen. Bucht er den falschen Reisetermin, buchen wir ihn selbstverständlich kostenlos auf den richtigen Termin um.

Im Gegenzug hoffen wir natürlich auch, dass unsere Kunden uns auf der gleichen Ebene begegnen, denn wir sind uns sicher: Nur so kann eine einwandfreie, stressfreie und freudige Kommunikation zwischen uns funktionieren!

Kern2

Gianna Kern

"Ich hab' Fernweh nach der Welt!"  

Das Interesse an der Welt mit seinen vielen einzigartigen Landschaften, Kulturen und Menschen besteht seit ich denken kann. Bereits in meiner Jugend wusste ich, wohin es mich einmal verschlagen soll und womit ich den Menschen hier und auch überall in der Welt etwas Gutes tun will: Ich möchte die schönsten Wochen des Jahres noch schöner gestalten und im gleichen Moment den Menschen vor Ort im Reiseland die Möglichkeit geben, der ganzen Welt ihr besonderes Heimatland näher bringen zu können. Zwei Fliegen mit einer Klappe, wenn man so will! Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau entwickelte sich die Idee immer weiter etwas Neues, etwas Größeres, etwas Bedeutsameres zu schaffen: 

Dimar ist das Ergebnis!

Singh2

Shreekesh Singh

"Tourismus ist meine Passion!"

Die Welt bereisen zu können, ist das größte Geschenk und die schönste Möglichkeit zugleich, andere Welten kennen zu lernen. 

Nachdem ich sowohl in Indien als auch in Oman bei den jeweils größten Reiseveranstaltern gearbeitet habe, habe ich an der Hochschule in Bremen meinen Master im Studiengang "Tourism Management" absolviert und war im Anschluss bei verschiedenen namenhaften Reiseveranstaltern angestellt. Jetzt ist es an der Zeit einen weiteren Schritt nach vorne zu wagen und aus einer Idee Wirklichkeit werden zu lassen!